Taken Princess - Mein Herz ist dein


Titel: Taken Princess - Mein Herz ist dein
Autorin: Jane S. Wonda
Band 2
Sprache: Deutsch
Genre: Dark Romance
Seiten: 229
Erscheinungsdatum: 31.03.2020
Preis: 13,90€
ISBN: 978-3966985987



Jane S. Wonda schreibt spannende Romance mit Thriller-Elementen und erotischen Szenen. Sie erfindet sich mit jedem Buch neu und keines ist wie das vorherige. Ihre Bücher handeln nicht nur von Leidenschaft, Liebe und Romantik, sondern berühren auch ernste Themen, die von ihren Figuren spätestens beim Happy End gemeistert werden. Denn ihre größte Motivation ist es, über wahre Helden zu schreiben, die das Böse in der Welt besiegen, auch wenn die »Bad Boys« selbst nicht immer zu den Guten gehören.


 

ER Ich habe dich bezwungen. Ich habe dich zerstört. Und trotzdem lernst du nicht, zu laufen, wenn ich dir zu nahe komm

SIE Du hast mein Herz zerrissen.
Es am Boden zertrümmert.
Und mich zurückgelassen.
Einem Kampf ausgesetzt, den ich nur verlieren kann.
Aber ich bin eine Königin und werde aufstehen, egal, wie sehr es mich auch niederreißt.
Du hast mich unterschätzt und du wirst es wieder tun.
Erst recht, da du jetzt meine Hilfe brauchst, denn dein Leben hat eine Wendung genommen, mit der auch ich niemals gerechnet hätte.
Sicher, dass es nicht dein Herz ist, das den Kampf verliert?


Cover 

Okay wer mich kennt, sollte inzwischen wissen, dass ich die Cover von Jane S. Wonda's Büchern einfach liebe. Von Band 1 der Reihe war ich ja vollauf begeistert und er gehört definitiv zu meinen Lieblingscovern. Und was soll ich zu diesem hier sagen? Er reiht sich ebenfalls in die Reihe meiner liebsten Cover ein. Ich meine, diese Farbgestaltung, die Schrift, es ist einfach genauso schön wie Band 1 und sticht mir in meinem Regal immer wieder ins Auge.

Schreibstil 

Ich hab das Gefühl, ich sage jedes Mal das gleiche zu Jane's Schreibstil, was einfach daran mag, dass mir die Worte fehlen, um ihren Schreibstil zu beschreiben. Sie schreibt so stark, berrührt mich immer wieder aufs Neue und wenn ich denke, dass sie den Höhepunkt erreicht hat, schockiert sie mich im nächsten Buch noch mehr. Sie topt sich jedes Mal aufs Neue und ich bewundere sie so sehr dafür! Natürlich schreibt sie auch unglaublich flüssig, sodass ich auch dieses Buch mal wieder innerhalb eines Tages verschlungen habe. Die Geschichte wird schon wie in Band 1 wieder aus der Sicht von Saige und Wres erzählt, weswegen man sich viel besser in beide hineinversetzen kann.


Protagonisten

Saige kennen wir ja breits schon aus Band 1 und noch immer nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Allerdings würde ich behaupten, dass wir in diesem Band mehr von ihrer verletzlichen Seite kennengelernt haben und ich muss sagen, ich war von ihrer Vergangenheit echt schockiert. 

"Ich konnte nicht weg. Verstand er es denn nicht? Verstand er nicht, was er mit mir angestellt hatte? Wie kaputt ich im Inneren wirklich war? Es gab keinen Ort, an den ich konnte. Kein Leben, für das sich eine Flucht lohnen würde." 
Zitat S. 65

Trotzdem bleibt sie eine brutale Person, die über Leichen gehen würde. Ich hab sie sehr in mein Herz geschlossen. Gerade im Umgang mit einer besonderen Person in diesem Buch, hab ich sie einfach nur geliebt und bewundert.

Wres, alias Nolan fand ich schon immer cool. Warum und wo, könnt ihr in der Rezension zu Band 1 nachlesen. Er bleibt auch in diesem Band seinen vielen verschiedenen und vielschichtigen Charakterzügen treu. Er ist so düster und man weiß oft nicht, was in ihm vorgeht. Er ist der brutale Killer, den ich trotzdem liebe. Und dann ist da sein weicher Kern, nämlich sein unglaublich starker Beschützerinstinkt, der ihn immer so handeln lässt, alle wichtigen Menschen in seinem Leben zu beschützen, auch wenn er selber drunter leiden wird. Ach, ich liebe ihn einfach!

 Ja und dann hätten wir da noch Crack und Ly. Ach ich liebe die beiden ebenso sehr wie Wres. Zusammen sind sie einfach ein Traum!

"Dann blickte ich zurück, sah vom einen Ende des Strandes zum anderen, der der Länge nach von Palmen gesäumt wurde, und wusste plötzlicj, dass ich mit den Idioten Silver und Scrilla die Art Familie gefunden hatte, die meine alte von nun an ersetzte." 
Zitat S. 19

 Und dann taucht hier noch eine weitere sehr süße und kleine Person auf, die ich eben schon einmal bei Saige erwähnt habe. Ich hab diese Person so sehr in mein Herz geschlossen und mich jedes Mal so gefreut, wenn es eine Szene mit ihr gab. Wer die Geschichte schon kennt, wird wissen, von wem ich rede.


Geschichte 

Okay können wir bitte zu Anfang einmal festhalten, wie genial dieser Anfang ist? Ich hab so lachen müssen und die Idee dahinter ist einfach nur der Hammer. Besser kann man in eine Geschichte nicht starten!
Jetzt aber zum retslichen Teil der Geschichte.
Jane hat mich verwirrt und schockiert. Diese Geschichte steckt einfach nur voller Gefühle und Emotionen, voller Hass und Liebe. Es gibt die hellen Momente, aber noch viel düstere. Die Geschichte ist dunkel, spannend und brutal. Sie hat mich gefesselt und nicht mehr losgelassen. Es gab so viele Wendungen, mit denen Jane mich immer wieder überraschen konnte. Die Anzeihungskraft zwischen Saige und Wres war einfach wieder durchgehend spürbar und ich hab so sehr mit beiden mitgefiebert. 

 "Begriff sie nicht, dass wir wie Dynamit waren und sie das Schlimmste in mir weckte, das es in mir gab?"
Zitat S. 188/187

Und das Ende, was soll ich sagen? Jane ist bekannt für ihre Cliffhänger und wie sollte es anders sein, auch diese hier endet natürlich auch wieder mit solch einem. 




  Ich bin so froh, dass ich Band 3 schon zuhause habe und direkt weiterlesen kann. Jane hat hier wieder Großes geschaffen und ich kann nicht sagen, ob ich Band 1 oder Band 2 besser fand. Sie sind beide auf ihre Art und Weise unglaublich! Ich kann jedem nur ans Herz legen, Jane's Büchern einmal eine Chance zu geben. Sie begeistert mich immer und immer wieder und zählt, ich kann es nicht oft genug betonen, zu meinen Lieblingsautorinnen!

 
5/5✨

 

 







Kommentare